Kleingruppen/Hauskreise

EIN "SAFE-PLACE" für FRAGEN und zweifel. EINE PLATtFORM, um LEBEN und GLAUBEN zu TEILEN. EIN Platz, um JESUS zu BEGEGNEN. EIN ORT für dich zum WACHSEN.


Sommersemester 19

Überblick


Dienstag 18:30


Kopf & Herz

Berufstätigen

Donnerstag 18:30


#MiMiMi Gruppe

FEMpire strikes back





Kopf & Herz


Wir möchten Gott auf verschiedenen Wegen begegnen: durch theologische Themen und Diskussionen anhand des Buchs von Timothy Keller „Warum Gott?“ und anhand von Vorbildern aus der Bibel. Diese treten vor Gott und, geprägt durch ihre Situation und Erfahrungen, formulieren Gebete, von denen wir lernen können. In beiden Aspekten wollen wir unser Herz und unseren Kopf verwenden, um Gott zu suchen.

Leitung: Robert



FEMpire strikes back


Diese Gruppe wird den Galaterbrief lesen. Es gibt ein warmes Abendessen und alle Mädels sind herzlich eingeladen!

Leitung: Sobi



#Mimimi (Männergruppe)


Wir sind Männer im Aufbruch, Männer in Gemeinschaft, Männer in Christus - kurz: MiMiMi. Wir wollen uns Männer der Bibel anschauen, um zu erkennen, welche Eigenschaften Gottes in ihnen sichtbar werden und wie wir diese in unserem Leben anwenden und entdecken können. Kommt gern vorbei und bringt auch noch den ein oder anderen Freund mit!

Leitung: TD



Berufstätigen


Diese Gruppe ist ein Angebot für Berufstätige (oder Auszubildende, Absolventen, oder jeden anderen) und für jeden gedacht, der irgendwie denkt, in einer anderen Lebensphase als die Studenten zu sein. Studenten sind natürlich auch willkommen :-) Als große "Ziele" wollen wir gemeinsam unsere Identität stärken, Lebensalltag gestalten und unsere Berufung leben. Momentan lesen wir das Johannes-Evangelium und sind passend zur Kirchenjahreszeit mittendrin in der Passionsgeschichte. Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Leitung: Wanja



Navigatoren e.V.

Asternstraße 11
30167 - Hannover

studi.hannover@navigatoren.de

 



Bei Problemen oder für mehr Informationen schick uns einfach eine Mail (unteres Formular)