Kleingruppen/Hauskreise

EIN "SAFE-PLACE" für FRAGEN und zweifel. EINE PLATtFORM, um LEBEN und GLAUBEN zu TEILEN. EIN Platz, um JESUS zu BEGEGNEN. EIN ORT für dich zum WACHSEN.


Wintersemester 18

Überblick


Dienstag 18:30


Sattelfest Gruppe

The FEMpire strikes back

Sandmännchen Gruppe

Berufstätige

Donnerstag 18:30


Praktiker





Sattelfest Gruppe


WER BIN ICH? Wir wollen dem eigenen Leben auf die Spur gehen und versuchen uns selber besser zu verstehen. Außerdem wollen wir uns mit der Frage beschäftigen was Gott eigentlich von mir möchte?

Leitung: Robert



FEMpire strikes back


Wir sind eine reine Mädelsgruppe.

Leitung: Sobi



Sandmännchen Gruppe


Wir wollen dieses Semester Geschichten, die wir bereits aus dem Kindergottesdienst kennen, neu entdecken und unter die Lupe nehmen. Mit dabei sein könnte z.B. die Geschichte von Jona und dem Wal. Wir treffen uns Dienstags um 18:30. Wo genau erfährst Du im Navi-Verteiler.

Leitung: Friedi



Berufstätige


Angebot für Berufstätige (oder Auszubildende, Absolventen, oder jeden anderen) gedacht, für jeden, der irgendwie denkt, in einer anderen Lebensphase als die Studenten zu sein. Als große "Ziele" wollen wir gemeinsam unsere Identität stärken, Lebensalltag gestalten und unsere Berufung leben.

Leitung: Wanja



Die Praktiker


Wir wollen versuchen Glaube ganz praktisch werden zu lassen. Wir treffen uns an verschiedenen Tagen und Zeiten die wir jeweils am Ende ausmachen. Wo wir uns diese Woche treffen erfährst Du im Navi-Verteiler.

Leitung: TD


Navigatoren e.V.

Asternstraße 11
30167 - Hannover

studi.hannover@navigatoren.de

oder main@navis-hannover.groups.io



Bei Problemen oder für mehr Informationen schick uns einfach eine Mail