BEI DEN NAVIS


Kleingruppen

Bibel, Wohnzimmer und Abendbrot sind unsere Klassiker. Jede Woche kommen wir zusammen. Wir sind überkonfessionell. Gottes Wort und deine neue Perspektive macht uns reich. Du wirst hier Familie finden. Dein "Home away from Home". 

ZWEIERSCHAFT

Kein Held kann alleine die Welt retten. Gib Dir die Chance, mit jemandem intensiv Bibel zu lesen, füreinander zu beten und Leben zu teilen. 

 


Belong

Einmal im Monat treffen sich alle Hauskreise zusammen im Navi-Wohnzimmer, essen Abendbrot und hängen gemeinsam ab. Deine Chance die anderen Hauskreise kennen zu lernen und ein Teil der Navis zu werden!

gebetsFRÜHSTÜCK

Wir glauben, dass jede große Bewegung mit Gebet angefangen hat. Jeden zweiten Freitag wird gebetet und im Anschluss lecker gefrühstückt  



Navigatoren e.V.

Asternstraße 11
30167 - Hannover

studi.hannover@navigatoren.de

 



Bei Problemen oder für mehr Informationen schick uns einfach eine Mail (unteres Formular)